Seiten

Freitag, 29. April 2016

zum 50. Geburtstag


Zum 50. Geburtstag



Für einen lieben Freund
habe ich diese Geschenkkombi angefertigt.



Die 50 gehört zum 3d Numbers  Kit von SVG-Cuts
Die Beach Szene ist aus dem Sil Store.



Der Koffer ist ein Freebie von Flati.
So schön und alles passte perfekt. <3
Vielen Dank für die tolle Schneidedatei.



Ich habe noch einen Magnetverschluß angebracht
und goldene Rundkopfklammern für den Tragegriff.



Den Koffer habe ich zusätzlich mit Reisebilder beklebt.
Da lässt sich doch bestimmt ein neues Reiseziel finden :-)



Fertig zum Verschenken <3
***
Viel Spaß beim Nachbasteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...