Seiten

Samstag, 2. Juli 2016

Cupcake

Cupcake / Muffin
als Gutscheinkartenhalter


Auf dem Blog von Julie Price fand ich den wunderschönen Cupcake,
der eine tolle Möglichkeit bietet, eine Gutscheinkarte zu verschenken.
Also habe ich mir gleich mal Schneidedateien
für den  Cupcake erstellt und direkt los gewerkelt.



Im Cupcake befindet sich eine Styroporkugel mit einem
Durchmesser von ca. 8 cm..



Die Rosen in der unteren Reihe habe ich
zur Hälfte an die Muffin-form mit Heißkleber geklebt.


Wenn alles gut hält, die Styroporkugel vorsichtig
in die Muffin-form setzen,
und die kleinen Blumen direkt auf die Styroporkugel kleben.
Der Heißkleber darf dabei nicht zu heiß sein sonst schmilzt
das Styropor!



Ich habe die Styroporkugel
oben mit einem Messer etwas eingeschnitten,
damit die Gutscheinkarte nicht verrutscht.



Die große Blume habe ich mit der Schere in der Mitte
einmal durchgeschnitten und an den Schlitz
für die Gutscheinkarte geklebt.



Der Gesamtdurchmesser des Cupcake`s beträgt ca. 12,5 cm.
An Schaschlikspieße habe ich noch eine  kleine Wimpelkette
befestigt, die ich dann noch in die Seiten gesteckt habe.


Viel Spaß beim Nachbasteln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...