Seiten

Dienstag, 26. Juli 2016

Shadow Box Card Aufbau

Aufbauanleitung für die 
Shadow Box Card


Da ich einige Anfragen hatte, wie die Shadow Box Card aufgebaut wird
hab ich heute für Euch eine Anleitung in Bildern.

Nach dem Schneiden, wird die Karte wie auf dem Foto zu sehen ist, gefaltet.


Für diese Karte habe ich mir das schöne Stempelmotiv
von "Swalk Crafters Companion - You are my sunshine"
ausgesucht und es mit Aquarellstiften coloriert.
Mit einem Klebestift habe ich es auf die hintere Innen-Seite geklebt.


Dann werden die beiden Kartenteile 
an den Seiten miteinander verklebt.


Für die Einstecktasche habe ich Sticky Tape 3mm verwendet.
Sie wird auf der Rückseite der Karte aufgeklebt.
Wenn Ihr eine Gutscheinkarte darin verschenken wollt
ist es von Vorteil auch einen Klebestreifen unter die Gutscheinkarte
zu kleben, damit sie nicht verrutschen kann.


So sieht meine fertige Karte aus.
Von vorn:


von hinten:
hmmm....da fehlt noch was
aber es ging ja auch in erster Linie um den Aufbau der Karte.
Für die Rückseite muß ich mir noch was einfallen lassen.


Ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner Anleitung weiter helfen.
Falls noch Fragen sind, gerne per mail.

Viel Spaß beim Basteln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...