Seiten

Sonntag, 19. November 2017

DT-Friendship Challenge Reminder #23 Sterne

Hallo Ihr Lieben,
heute mit einem Erinnerungskärtchen an die aktuelle
Challenge mit dem Thema "Sterne" bei friendship.
Teilnehmen könnt ihr noch bis 02.12.17



Für meine Karte habe ich den Stempel Sternchen-Engel
von "Bettys Creations" verwendet.



Ich hoffe Euch gefällt`s.
Vielen Dank für`s Vorbeischauen!
Ich freue mich immer über
eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße Lia

Challenge

craftyhazelnutschristmaschallenge
bawion
thepapernestdollschallenge
nightshiftstamping
stempelsonne
familyandfriendssh
sweetstamperschallenge
christmascardchallenges
cardsundmore-challengeblog







15 Kommentare:

  1. Such a sweet design - and when I look closely I see so much detail. Ali x

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Karte und ein tolles Motiv.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Karte und ein tolles Motiv.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Ganz fabelhaft!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Weihnachtskärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet card. I love the star framing of the Angel Thank you for joining us at CD Sunday. Can I ask what CD you used please? Wynn DT

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty, thank you for sharing with us.
    Jocelyn x
    CD Sunday DT

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie süß das Engelchen im Sternenkranz!!!
    Danke, dass du diese tolle Karte bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Very sweet, thanks for sharing
    Jane CD Sundays

    AntwortenLöschen
  10. Lovely sweet card,
    Thank you for joining us
    Margaret
    CDSunday DT

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie zauberhaft :-))
    Ich habe mich gerade in den kleinen Sternenengel verlieb.
    Und der Kranz aus Sternen drumherum passt so perfekt!
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Funny

    AntwortenLöschen
  12. Der Engel ist so süß - tolles Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz süßes Kärtchen für unsere Challenge bei NSS. Danke fürs Mitmachen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist zauberhaft
    Wünsche dir einen schönen Start ins Adventswochenende
    Lg Anja

    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und Stempelsonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...