Seiten

Montag, 1. Januar 2018

DT-Friendshipchallenge #25 Glück


🍀🐽 Happy New Year 🍀🐽

Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht und könnt
gesund und kreativ ins neue Jahr starten !?
Bei friendship gibt`s auch gleich eine neue Challenge mit
dem Thema "Glück" 🍀🍀🍀


Für mein Kärtchen habe ich die witzigen
Schweinchen - Stempel von Joy!Crafts genutzt.
Sie sitzen auf der Mauer, geprägt mit dem Embossingfolder
"Brick" von taylored expressions und dann farbig
abgewischt mit Stempelkissen.
Die Feuerwerk - Stempel sind von Marianne Design
die ich in gold, weiß und silber embosst habe.
Das Label habe ich selbst beschriftet.

Ich hoffe, euch gefällt`s
und freue mich wieder sehr über eure lieben Kommentare.

Challenges
airytale-challengeblog
animalfriendschallenge
knutselsenkadootjes
sweetstampinchallengeblog


12 Kommentare:

  1. Ein süßes Glückskärtchen.
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Mooie kaartje heb je gemaakt voor onze challenge bij Knutsels&Kadootjes.

    Bedankt voor je deelname.

    Groetjes Nelly (DT K&K)

    AntwortenLöschen
  3. This is just adorable and so fun. Thanks for joining us at Sweet Stampin'. Cara DT x

    AntwortenLöschen
  4. Lia, deine Karte ist zauberhaft
    .. ich möchte mich hier nochmals bei dir für deine Unterstützung im Team Friendship bedanken - ohne Euch würde es nur halb so viel Spaß machen.
    DANKE SCHÖN
    Anja

    Danke auch für deine Teilnahme bei Animal Friends

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist echt süß!!! Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für`s Zeigen bei den Animal Friends.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...