Seiten

Sonntag, 25. Februar 2018

DT-Friendshipchallenge Reminder #26 Party/Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Hier zeige ich euch mein Reminder Kärtchen für die
aktuelle Challenge bei friendship.
Sie läuft noch bis zum 03.03.18



Ein Hauch von Frühling bei den eisigen Temperaturen
sind die Vögelchen in ihrem Nest  (total süß, oder?)
 Verwendet habe ich den Clearstamp von
Wildrose Studio "Birds on Nest".



Ich hoffe, euch gefällt`s
Vielen Dank für`s Vorbeischauen
Liebe Grüße Lia

Challenge

nightshiftstamping - alles geht
challengeupyourlife - Frühlingsboten
sweetstampinchallengeblog - Spring has sprung

6 Kommentare:

  1. Hallo Lia!
    Bei dir sprießen schon die Blüten...! Ach, wäre es doch schon soweit..! Für deine Teilnahme an der NSS-Challenge danke ich dir im Namen des Teams!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben hast du wunderbar aufeinander abgestimmt. Wie ein "roter Faden" ziehen sie sich durch deine Karte.
    Viel Glück hiermit bei der NSS-Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Vögelchen sind super niedlich und ich mag die verschiedenen Rahmen, mit denen du die beiden in Szene gesetzt hast! ;o) Vielen Dank fürs Mitspielen und Teilen bei Challenge Up Your Life! Hab noch eine schöne Restwoche und happy crafting ;o) Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Oh how sweet! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  5. Super cute!!! Thank you for joining us at Sweet Stampin, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ja allerliebst! Tolle Karte. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst. LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...